Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Anfragen / Sonstiges  

 
 
2. Öffentliche Sitzung des Ortsbeirates Mulknitz
TOP: Ö 8
Gremium: Ortsbeirat Mulknitz
Datum: Do, 29.01.2009 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:00
Raum: Mulknitz - Gemeindezentrum
Ort: Mulknitzer Dorfstraße 13, 03149 Forst (Lausitz)

Der Ortsvorsteher weist darauf hin, dass sich die Wege an der Malxe in Richtung Eulo, infolge der Bauarbeiten an den Wehranlagen und der Baumabholzung, in einem schlechten Zustand befinden

Der Ortsvorsteher weist darauf hin, dass sich die Wege an der Malxe in Richtung Eulo, infolge der Bauarbeiten an den Wehranlagen und der Baumabholzung, in einem schlechten Zustand befinden. Er bittet um Vorsicht bei Spaziergängen.

Nach Beendigung der Arbeiten ist zu prüfen, ob auch die Wege wieder in ihren ordentlichen Urzustand zurück versetzt wurden.

Der Ortsvorsteher berichtet über ein Treffen mit dem Landrat am 21.01.2009. Die Befürchtungen der Mulknitzer im Zusammenhang mit dem geplanten Straßenbau Grötsch-Mulknitz wurden an den Landrat weiter gegeben.