Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Verpflichtung der Sachkundigen Einwohnerin  

 
 
3. Sitzung des Ausschusses für Bau und Planung
TOP: Ö 2
Gremium: Ausschuss für Bau und Planung
Datum: Do, 19.02.2009 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 21:10
Raum: Rathaus Promenade 9, 03149 Forst (Lausitz)
Ort: Sitzungsraum 211

Herr Bischoff nahm die Verpflichtung der Sachkundigen Einwohnerin vor

Herr Bischoff nahm die Verpflichtung der Sachkundigen Einwohnerin vor. Dazu verlas er den nachfolgenden Verpflichtungstext und bat danach um Unterzeichnung der Verpflichtung.

 

“Nach §§ 21, 22 und 23 der Kommunalverfassung des Landes Brandenburg verpflichte ich mich, dass ich meine Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen wahrnehmen, das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland und die Verfassung des Landes Brandenburg und die Gesetze beachten und meine Pflichten zum Wohle der Stadt Forst (Lausitz) erfüllen werde.”