Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Bekanntmachungen  

 
 
3. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung
TOP: Ö 6
Gremium: Stadtverordnetenversammlung
Datum: Fr, 20.03.2009 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 14:00 - 16:55
Raum: Max-Fritz-Hammer-Straße 15, 03149 Forst (Lausitz)
Ort: Aula Grundschule Forst Mitte

Zur Nutzung der Räume in der Gaststätte „Rosenflair“ erklärte Herr Tischer, dass beide Räume (Feuerwehr Hochstraße und der Raum in der Gaststätte Rosenflair) vermessen wurden

-              Zur Nutzung der Räume in der Gaststätte “Rosenflair” erklärte Herr Tischer, dass beide Räume (Feuerwehr Hochstraße und der Raum in der Gaststätte Rosenflair) vermessen wurden. Eine Skizze wurde den Fraktionsvorsitzenden übergeben. Ergebnis der Vermessung ist, dass der Raum im Rosenflair in der Tiefe 7 m bzw. der Raum in der Feuerwehr in der Tiefe 9,60 m ist.

Somit ist der Raum im Rosenflair 2,60 m kürzer und ist somit für die Sitzungen der SVV vorerst nicht geeignet.

 

-              Das Formblatt zum § 31 Absatz 3 der Kommunalverfassung des Landes Brandenburg “Pflichten der Gemeindevertreter” wurde erstellt. Bei Bedarf ist dieses bei Frau Rattey abzuholen.

 

-              Der Haupt- und Wirtschaftsausschuss am 01.04.2009 entfällt. Es liegen keine dringenden Beschlussvorlagen bzw. dringende Themen zur Beratung vor.

 

-              Der nächste Termin zur Beratung des Sanierungsbeirates ist der 16.06.2009.