Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Aussprache zum Bericht des Bürgermeisters  

 
 
3. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung
TOP: Ö 9
Gremium: Stadtverordnetenversammlung
Datum: Fr, 20.03.2009 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 14:00 - 16:55
Raum: Max-Fritz-Hammer-Straße 15, 03149 Forst (Lausitz)
Ort: Aula Grundschule Forst Mitte

Herr Paeschke bezog sich auf eine Pressemitteilung am vergangenen Dienstag mit der Überschrift „In Forst fehlen die Fachkräfte“

Herr Paeschke bezog sich auf eine Pressemitteilung am vergangenen Dienstag mit der Überschrift “In Forst fehlen die Fachkräfte”. Da die Stadt offenbar Veranstalter bzw. Mitveranstalter war, kritisierte er, dass die Stadtverordneten bzw. die Fraktionen keine Einladung erhielten.

 

Frau Schwarzenberg bedankte sich für die Ausführungen des Bürgermeisters bezüglich des Drogenproblems. Sie empfand es positiv, dass das Thema öffentlich angesprochen wurde.