Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Beschluss zur Festlegung der Gebietskulisse für das Bund - Land - Programm "Aktive Stadtzentren"  

 
 
8. Sitzung des Haupt- und Wirtschaftsausschusses
TOP: Ö 9
Gremium: Haupt- und Wirtschaftsausschuss Beschlussart: zurückgestellt
Datum: Mi, 14.10.2009 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:55
Raum: Sitzungsraum P211
Ort: Rathaus Promenade 9, 03149 Forst (Lausitz)
SVV/0218/2009 Beschluss zur Festlegung der Gebietskulisse für das Bund - Land - Programm "Aktive Stadtzentren"
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Verfasser:Frau Geisler
Federführend:Fachbereich Stadtentwicklung Bearbeiter/-in: Schatschkow, Ilona

Frau Müller von der SPD-Fraktion stellte den Antrag, die Beschlussfassung in der heutigen Sitzung auszusetzen

Frau Müller von der SPD-Fraktion stellte den Antrag, die Beschlussfassung in der heutigen Sitzung auszusetzen. Ihre Fraktion möchte sich vorab noch einmal mit dem Inhalt der Vorlage auseinandersetzen.

Frau Baerwald zeigte ich verwundert, da der Inhalt schon mehrmals im Fachausschuss diskutiert wurde und es in der letzten Ausschusssitzung keine Fragen gab.

 

Der Bürgermeister bemerkte, dass die Beschlussfassung ohnehin erst in der SVV am 04.12.2009 geplant ist und aus diesem Grund ist auch eine Vertagung möglich.

Die Vorlage wird am 18.11.2009 erneut beraten.