Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Stand der Vorbereitungen für das Dorffest am 05.06.2010  

 
 
4. Sitzung des Ortsbeirates Naundorf
TOP: Ö 7
Gremium: Ortsbeirat Naundorf
Datum: Fr, 23.10.2009 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 21:45
Raum: Naundorf - Gemeindezentrum
Ort: Naundorfer Landstraße 12, 03149 Forst (Lausitz)

Hinsichtlich der Blasmusik sowie der Diskothek konnten noch keine verbindlichen Verträge geschlossen werden

Hinsichtlich der Blasmusik sowie der Diskothek konnten noch keine verbindlichen Verträge geschlossen werden.
Die Versorgung soll durch das Gartencafe Weber abgesichert werden.
Das Rahmenprogramm wird gegenwärtig erarbeitet.

An finanziellen Mitteln für die musikalische Ausgestaltung sollen nicht mehr als 900,00 Euro verwendet werden

An finanziellen Mitteln für die musikalische Ausgestaltung sollen nicht mehr als 900,00 Euro verwendet werden.
Es sollen weitere Sponsoren zur Unterstützung der Ausgestaltung des Dorffestes gefunden werden.

Abstimmungsergebnis:

Abstimmungsergebnis:              3/0