Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Info über Errichtung Windkraftanlagen in der Gemarkung Briesnig  

 
 
3. Sitzung des Ortsbeirates Briesnig
TOP: Ö 3.1
Gremium: Ortsbeirat Briesnig
Datum: Mo, 09.11.2009 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 21:15

Herr Ohlheide zeigte den Bürgern von Briesnig auf wie es zu der Entscheidung kam, das Windkraftanlagen in der Gemarkung aufgestellt werden sollen und welche Möglichkeiten wir haben an der Gestaltung mit zu wirken

Herr Olheide zeigte den Bürgern von Briesnig auf, wie es zu der Entscheidung kam das Windkraftanlagen in der Gemarkung aufgestellt werden sollen und welche Möglichkeiten wir haben an der Gestaltung mit zu wirken.

Die Diskussion zeigte, dass kein Anwesender für die Errichtung dieser Anlagen war.

Nach der Diskussion waren sich alle Anwesenden einig, wenn ein Verhindern nicht möglich ist, von unserem Mitspracherecht bei der Beschließung des Bebauungsplanes, welchen die Stadt Forst erstellen sollte, Einfluss zu nehmen.