Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Stellungnahme zur Straßenbeleuchtung von Klein Bademeusel (eingeladen ist Herr Obst)  

 
 
4. Sitzung des Ortsbeirates Klein Bademeusel
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsbeirat Klein Bademeusel
Datum: Di, 23.03.2010 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:00
Raum: Klein Bademeusel - Gemeindezentrum
Ort: Klein Bademeuseler Straße 20, 03149 Forst (Lausitz)

Herr Obst erklärte noch einmal wie es zu den Unregelmäßigkeiten der Straßenbeleuchtung kam

Herr Obst erklärte noch einmal wie es zu den Unregelmäßigkeiten der Straßenbeleuchtung kam.

 

Es wurde über die Kosten der Installierung durch die Eindimmung der Straßenbeleuchtung von 100% auf 60% , in der Zeit von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr diskutiert.
Durch das mehrfache Ausfallen der Straßenbeleuchtung kam es zu Reparaturen (Kosten) und die Sicht ab 22:00 Uhr ist nicht ausreichend, gleich null – Unfallgefahr (Schlaglöcher oder Äste auf der Straße).

 

In wie viel Jahren können wir durch die Eindimmung der Straßenbeleuchtung von Einsparung der Energiekosten sprechen?

 

Wir sind nicht einverstanden mit der Eindimmung ab 22:00 Uhr!

Abstimmungsergebnis:

Abstimmungsergebnis:              3/0