Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Bekanntmachungen  

 
 
8. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung
TOP: Ö 5
Gremium: Stadtverordnetenversammlung
Datum: Fr, 19.03.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 14:00 - 16:30
Raum: Feuerwehrgerätehaus Mitte
Ort: Hochstraße 2, 03149 Forst (Lausitz

Herr Tischer teilte mit, dass vor der heutigen Sitzung die konstituierende Sitzung des Ausschusses zur Überprüfung der Mitglieder der Stadtverordnetenversammlung auf Mitarbeit/Mitgliedschaft im ehemaligen MfS/AfNS der DDR durchgeführt wurde

Herr Tischer teilte mit, dass vor der heutigen Sitzung die konstituierende Sitzung des Ausschusses zur Überprüfung der Mitglieder der Stadtverordnetenversammlung auf Mitarbeit/Mitgliedschaft im ehemaligen MfS/AfNS der DDR durchgeführt wurde.

Tagesordnungspunkte waren die Wahl des Vorsitzenden und des Stallvertreters des Ausschusses.

Zum Vorsitzenden wurde Herr Tischer bestimmt, zum Stellvertreter Herr Paeschke.

 

Weiter informierte Herr Tischer, dass jetzt alle Bereitschaftserklärungen und ausgefüllte Formblätter vorliegen. Die Unterlagen wurden  zusammengestellt und werden in der kommenden Woche an die zuständige Behörde geschickt.