Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Weitere Gestaltung und Aufwertung der Internetseite des Ortsteils  

 
 
6. Sitzung des Ortsbeirates Naundorf
TOP: Ö 7
Gremium: Ortsbeirat Naundorf
Datum: Fr, 23.07.2010 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 21:10
Raum: Naundorf - Gemeindezentrum
Ort: Naundorfer Landstraße 12, 03149 Forst (Lausitz)

Herr Uwe Berger unterbreitete schriftlich Vorschläge zur Neugestaltung der Internetseite des Ortsteils

Herr Uwe Berger unterbreitete schriftlich Vorschläge zur Neugestaltung der Internetseite des Ortsteils.

Diese wurden durch den Ortsbeirat erörtert.

Da Herr Berger kurzfristig an einer Teilnahme an der Ortsbeiratssitzung gehindert war, wird der Tagesordnungspunkt noch einmal bei der nächsten Sitzung besprochen

Da Herr Berger kurzfristig an einer Teilnahme an der Ortsbeiratssitzung gehindert war, wird der Tagesordnungspunkt noch einmal bei der nächsten Sitzung besprochen.

Abstimmungsergebnis: 3/0, einstimmig angenommen

Abstimmungsergebnis: 3/0, einstimmig angenommen