Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Friedhofsentwicklungsplan der Stadt Forst (Lausitz)  

 
 
19. Sitzung des Ausschusses für Bau und Planung
TOP: Ö 5
Gremium: Ausschuss für Bau und Planung Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 02.09.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 20:30
Raum: Sitzungsraum P211
Ort: Rathaus Promenade 9, 03149 Forst (Lausitz)
SVV/0350/2010 (neu) Friedhofsentwicklungsplan der Stadt Forst (Lausitz)
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Verfasser:Frau SchödelBezüglich:
SVV/0350/2010
Federführend:Fachbereich Bauen Bearbeiter/-in: Schatschkow, Ilona

Herr Klenge fragte an, ob die Fläche auf dem Hauptfriedhof mit der Bezeichnung „sofort“ auch sofort eingezogen wird

Herr Klenge fragte an, ob die Fläche auf dem Hauptfriedhof mit der Bezeichnung “sofort” auch sofort eingezogen wird. Bei einer Besichtigung dieser Stelle wurde durch ihn festgestellt, dass dort bereits ein neues Grab ausgehoben wurde. Die Verwaltung wird diesen Sachverhalt nochmals prüfen.

Abstimmungsergebnis Stadtverordnete: 5/0

Abstimmungsergebnis Stadtverordnete: 5/0

Abstimmungsergebnis Sachkundige Einwohner: 5/0