Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Verpflichtungserklärung Lena Kostrewa  

 
 
Sondersitzung der Stadtverordnetenversammlung
TOP: Ö 1.1
Gremium: Stadtverordnetenversammlung
Datum: Di, 12.10.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 17:35
Raum: Feuerwehrgerätehaus Mitte
Ort: Hochstraße 2, 03149 Forst (Lausitz

Herr Dr

Herr Tischer bat Frau Kostrewa, sich vom Platz zu erheben und gemäß Runderlass III Nr. 130/1993 des Ministeriums des Innern des Landes Brandenburg die Verpflichtungserklärung nachzusprechen

 

“Ich verpflichte mich, dass ich die Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen wahrnehme, das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland und die Verfassung des Landes Brandenburg und die Gesetze beachten und meine Pflichten zum Wohle der Stadt erfüllen werde.”

Herr Tischer begrüßte Frau Kostrewa in den Reihen der Stadtverordnetenversammlung.