Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Fragestunde für die Einwohner der Stadt Forst (Lausitz)  

 
 
13. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung
TOP: Ö 10
Gremium: Stadtverordnetenversammlung
Datum: Mi, 26.01.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:55
Raum: Hochstraße 2, 03149 Forst (Lausitz)
Ort: Feuerwehrgerätehaus Mitte

Eine Bürgerin fragte, ob es Anträge zur Nutzungsüberlassung für die Grundschulen Keune und Noßdorf gibt und wenn ja, von wem

Eine Bürgerin fragte, ob es Anträge zur Nutzungsüberlassung für die Grundschulen Keune und Noßdorf gibt und wenn ja, von wem?

Herr Zuber erklärte, dass es einen schriftlichen Antrag von Noßdorf vom  25.10.2010 gab, der von der Stadt am 03.11.2010 schriftlich beantwortet wurde.

Frau Hellbeck-Stender übergab eine Ergänzung zu diesem Antrag. Die Dorfgemeinschaft beantragt den Kauf des Geländes und der Immobilie.