Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Weitere Gestaltung der Internetseite des Ortsteils Naundorf Neu-Sacro  

 
 
8. Sitzung des Ortsbeirates Naundorf
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsbeirat Naundorf
Datum: Fr, 04.03.2011 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:00
Raum: Naundorf - Gemeindezentrum
Ort: Naundorfer Landstraße 12, 03149 Forst (Lausitz)

Der Ortsvorsteher dankte Herrn Berger für sein bisheriges Engagement bei der Gestaltung der Internetseite des Ortsteils Naundorf

Der Ortsvorsteher dankte Herrn Berger für sein bisheriges Engagement bei der Gestaltung der Internetseite des Ortsteils Naundorf.

Herr Berger stellte seine Vorstellungen zur Neugestaltung des Internetportals des Ortsteils Naundorf vor.

Bei der Neugestaltung möchte er die Einwohner mit einbeziehen. Hierzu übergab Herr Berger ein Rundschreiben mit der Bitte dieses an die einzelnen Haushalte zu verteilen.

Der Ortsbeirat entsprach dieser Bitte und wird die Rundschreiben den einzelnen Haushalten zukommen lassen

Der Ortsbeirat entsprach dieser Bitte und wird die Rundschreiben den einzelnen Haushalten zukommen lassen.

Abstimmungsergebnis: 3/0

Abstimmungsergebnis: 3/0