Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Haushalt 2011, Gast: Verwaltungsvorstand Finanzen Herr Handreck  

 
 
12. Sitzung des Ortsbeirates Bohrau
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsbeirat Bohrau
Datum: Do, 24.02.2011 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:30
Raum: Bohrau - Freizeittreff
Ort: Klein Bohrauer Straße 5, 03149 Forst (Lausitz)

- Herr Handreck machte Ausführungen zur Umstellung des Haushaltes und beantwortete Anfragen und gab Ratschläge

-                      Herr Handreck machte Ausführungen zur Umstellung des Haushaltes und beantwortete Anfragen und gab Ratschläge.

 

-                      Der Ortsbeirat weist noch einmal darauf hin, dass das Denkmal an der Bundesstraße, der Zaun am Grundstück Hauptstraße 4 und der Gehweg an der Bundesstraße in den Haushalt aufgenommen werden.

 

-                      Weiter weist der Ortsbeirat darauf hin, dass das Sachkonto 41470000 aus dem Haushalt herauszunehmen ist.

 

Die Mitglieder des Ortsbeirates sind mit den Hinweisen einverstanden

Die Mitglieder des Ortsbeirates sind mit den Hinweisen einverstanden.

Abstimmung: 3/0

Abstimmung: 3/0