Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Wirtschaftsplan 2011 für den Eigenbetrieb "Städtische Abwasserbeseitigung Forst (Lausitz)"  

 
 
19. Sitzung des Haupt- und Wirtschaftsausschusses
TOP: Ö 5
Gremium: Haupt- und Wirtschaftsausschuss Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 02.03.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 18:50
Raum: Sitzungsraum P211
Ort: Rathaus Promenade 9, 03149 Forst (Lausitz)
SVV/0487/2011 Wirtschaftsplan 2011 für den Eigenbetrieb "Städtische Abwasserbeseitigung Forst (Lausitz)"
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Verfasser:Frau Seeliger
Federführend:Eigenbetrieb Städtische Abwasserbeseitigung Forst (Lausitz) Bearbeiter/-in: Rattey, Karin

Frau Seeliger gab einen kurzen Bericht zum vorliegenden Wirtschaftsplan für den Eigenbetrieb für das Jahr 2011

Frau Seeliger gab einen kurzen Bericht zum vorliegenden Wirtschaftsplan für den Eigenbetrieb für das Jahr 2011. Es gibt keine außerordentlichen Ereignisse.

Die Nachfrage zum Stellenplan von Herrn Ließ wurde durch Frau Menzel beantwortet.

 

Die Mitglieder des Haupt- und Wirtschaftsausschusses stimmten der Beschlussvorlage zu

Die Mitglieder des Haupt- und Wirtschaftsausschusses stimmten der Beschlussvorlage zu.

Abstimmungsergebnis: 9/0, einstimmig angenommen

Abstimmungsergebnis: 9/0, einstimmig angenommen