Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Neufestsetzung der Gebietskulisse des Bund-Länder-Programms "Stadtumbau Ost - Für lebenswerte Städte und attraktives Wohnen"  

 
 
25. Sitzung des Haupt- und Wirtschaftsausschusses
TOP: Ö 14
Gremium: Haupt- und Wirtschaftsausschuss Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 16.11.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 19:17
Raum: Sitzungsraum P211
Ort: Rathaus Promenade 9, 03149 Forst (Lausitz)
SVV/0603/2011 Neufestsetzung der Gebietskulisse des Bund-Länder-Programms "Stadtumbau Ost - Für lebenswerte Städte und attraktives Wohnen"
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Verfasser:Frau Geisler
Federführend:Fachbereich Stadtentwicklung Bearbeiter/-in: Handreck, Petra

Herr Paeschke fragte, welche konkreten Objekte im Bereich der Spremberger / Muskauer Straße zurückgebaut werden sollen

Herr Paeschke fragte, welche konkreten Objekte im Bereich der Spremberger / Muskauer Straße zurückgebaut werden sollen. Im Planungsausschuss gab es dazu keine aufschlüssigen Aussagen.

Herr Tischer bemerkte, dass Frau Geisler den Ausschuss für Bau und Planung detailliert informiert hat. Er bat, dass Frau Geisler diese Information in der Stadtverordnetenversammlung noch einmal vorträgt.

Die Mitglieder des Haupt- und Wirtschaftsausschusses stimmten der Beschlussvorlage zu

Die Mitglieder des Haupt- und Wirtschaftsausschusses stimmten der Beschlussvorlage zu.

Abstimmungsergebnis: 7/0, einstimmig, lt

Abstimmungsergebnis: 7/0, einstimmig, lt. Beschlussvorlage angenommen