Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Abstimmung zur Tagesordnung  

 
 
34. Sitzung des Ausschusses für Bau und Planung
TOP: Ö 3
Gremium: Ausschuss für Bau und Planung
Datum: Do, 12.01.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 20:55
Raum: Rathaus Promenade 9, 03149 Forst (Lausitz)
Ort: Sitzungsraum 211

Von der Verwaltung wurde nachfolgende Änderung zur Tagesordnung im nichtöffentlichen Teil beantragt:

Von der Verwaltung wurde nachfolgende Änderung zur Tagesordnung im nichtöffentlichen Teil beantragt:

 

TOP 13.1

Errichtung einer Lagerhalle im Industrie- und Gewerbegebiet Forst-Süd, Teilgebiet 4A (5,6)

hier: Öffentlich-rechtliche Vereinbarung nach § 54 Verwaltungsverfahrensgesetz (VwVfG)

Vorlage: SVV/0659/2012

 

Den Ausschussmitgliedern wurde die Vorlage einschließlich einer Nachtragstagesordnung übergeben.

Abstimmung über die geänderte Tagesordnung:

Abstimmung über die geänderte Tagesordnung:

Abstimmungsergebnis Stadtverordnete: 6/0

Abstimmungsergebnis Sachkundige Einwohner: 7/0