Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Dritte Änderungssatzung der Marktordnung der Stadt Forst (Lausitz)  

 
 
37. Sitzung des Ausschusses für Bau und Planung
TOP: Ö 8
Gremium: Ausschuss für Bau und Planung Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 19.04.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 20:25
Raum: Sitzungsraum P211
Ort: Rathaus Promenade 9, 03149 Forst (Lausitz)
SVV/0698/2012 Dritte Änderungssatzung der Marktordnung der Stadt Forst (Lausitz)
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Verfasser:Dittrich, Marion
Federführend:Fachbereich Ordnung und Sicherheit Bearbeiter/-in: Porczio, Simone

Herr Bischoff fragte nach, wie das Verhalten des Haupt- und Wirtschaftsausschusses zu dieser Vorlage war. Dazu führte Herr Frommelt aus, dass die Vorlage in der vorliegenden Form bestätigt wurde. Lediglich vom  Ausschuss für Finanzen und Rechnungsprüfung wurde angeregt zu prüfen, inwieweit die Einführung des Samstages als Markttag möglich ist und dafür ein Wochentag entfällt. Ein Antrag ist diesbezüglich jedoch nicht gestellt worden.


Abstimmungsergebnis Stadtverordnete: 6/0

Abstimmungsergebnis Sachkundige Einwohner: 6/0