Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Fragen aus vorangegangenen Sitzungen  

 
 
25. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung
TOP: Ö 6
Gremium: Stadtverordnetenversammlung
Datum: Mi, 23.01.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 17:58
Raum: Hochstraße 2, 03149 Forst (Lausitz)
Ort: Feuerwehrgerätehaus Mitte

Die Anfragen wurden schriftlich beantwortet bzw. es wurden Zwischenbescheide gegeben.

 

Herr Brink sprach nochmals das Problem des einseitig verlaufenden Radweges in der verlängerten Cottbuser Straße an (keine beidseitige Öffnung).

Weiter bemerkte er, dass es in der Euloer Straße auch nur einen einseitigen Radweg gibt. Der Radweg ist durch Ausschilderung nur in eine Richtung befahrbar, es besteht Unfallgefahr.

Herr Brink bat nochmals um Prüfung und eine entsprechende Antwort.