Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Begrüßung  

 
 
36. Sitzung des Ausschusses für Finanzen und Rechnungsprüfung
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Finanzen und Rechnungsprüfung
Datum: Mo, 11.02.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 20:20
Raum: Sitzungsraum P211
Ort: Rathaus Promenade 9, 03149 Forst (Lausitz)

Da weder der Vorsitzende des Ausschusses Rainer Kliche noch der gewählte Stellvertreter Bernd Lehmann anwesend sind, schlägt Herr Kruse vor, dass Herr Landow die heutige Sitzung leitet.

 

Herr Handreck bestätigt die Richtigkeit dieser Verfahrensweise lt. Geschäftsordnung für die Stadtverordnetenversammlung und deren Ausschüsse der Stadt Forst (Lausitz).

 

Herr Landow erklärt seine Bereitschaft zur Übernahme der Sitzungsleitung bei mehrheitlicher Zustimmung der Ausschussmitglieder.

 

Alle anwesenden Stadtverordneten sind mit der v. g. Verfahrensweise einverstanden. Herr Landow übernimmt für diese Sitzung des Ausschusses für Finanzen und Rechnungsprüfung den Ausschussvorsitz und leitet ab sofort die Sitzung.