Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Verpflichtung der Sachkundigen Einwohnerinnnen/des Sachkundigen Einwohners  

 
 
1. Sitzung des Ausschusses für Finanzen und Rechnungsprüfung
TOP: Ö 4
Gremium: Ausschuss für Finanzen und Rechnungsprüfung
Datum: Mo, 01.09.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 20:10
Raum: Sitzungsraum P211
Ort: Rathaus Promenade 9, 03149 Forst (Lausitz)

Der Ausschussvorsitzende verpflichtet die neuen Sachkundigen Einwohner:

 

Marlies Dockter

Sylvia Kohn

Heidrun Ließ und

Andréller

 

Er verliest folgenden Verpflichtungstext: Ich verpflichte mich, meine Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen wahrzunehmen, das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland und die Verfassung des Landes Brandenburg und die Gesetze zu beachten und meine Pflichten zum Wohle der Stadt Forst (Lausitz) zu erfüllen.“

 

Die Sachkundigen Einwohner wiederholen den Verpflichtungstext.

 

Herr Bischoff wünscht den Sachkundigen Einwohnern viel Erfolg bei ihrer beratenden Tätigkeit im Ausschuss für Finanzen und Rechnungsprüfung.