Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Anfragen  

 
 
4. Sitzung des Haupt- und Wirtschaftsausschusses
TOP: Ö 20
Gremium: Haupt- und Wirtschaftsausschuss
Datum: Mi, 19.11.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:50
Raum: Sitzungsraum P211
Ort: Rathaus Promenade 9, 03149 Forst (Lausitz)

Herr Grund berichtete, dass es im Rahmen der Bürgerbeteiligung eine Anfrage vom 04.05.2014 zum Thema Spielplatz in Keune gab in der nachgefragt wurde, ob der Hortspielplatz öffentlich genutzt werden kann. Dem Anfragenden wurde am 03.11.2014 ein Antwortschreiben zugeschickt in dem mitgeteilt wurde, dass nach umfangreichen Anhörungen aller mit dieser Anfrage betroffenen Einrichtungen, Verwaltungsbereichen und Einzelpersonen ein überwiegend klar ablehnendes Meinungsbild das Ergebnis war.

Herr Grund bat nochmals um Prüfung und um ein wohlwollendes Ergebnis für die Kinder von Keune.

Der Bürgermeister legte fest, dass dieses Thema dem Fachausschuss zur Beratung übergeben wird.