Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Aktueller Stand zur Baumängelbehebung Feuerwehrgarage und zu den Baumaßnahmen Gemeindeteil  

 
 
3. Öffentliche Sitzung des Ortsbeirates Mulknitz
TOP: Ö 7
Gremium: Ortsbeirat Mulknitz
Datum: Mi, 03.12.2014 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 21:00
Raum: Mulknitz - Gemeindezentrum
Ort: Mulknitzer Dorfstraße 13, 03149 Forst (Lausitz)

Die Baumängel an der Feuerwehrgarage wurden durch die Fa. Griesmann ausgebessert. Aktuell zeigen sich (noch) keine erneuten Beeinträchtigungen. Am Garagentor blätterte die Farbe durch Vogelkot ab. Dies wurde ebenfalls angezeigt. Der Torhersteller schickte daraufhin den Kundendienst vorbei, welcher die Flecken mit einem Farbstift übermalte. Seitens des GF der Fa. Griesmann gibt es jedoch den Vorschlag, vom Torhersteller noch einmal die Eignung der Lackierung überprüfen zu lassen. Ein entsprechendes Resultat liegt noch nicht vor.

Die Baumaßnahmen am Gemeindeteil sind weitestgehend abgeschlossen, es fehlt lediglich noch die Windschutzbeplankung des Unterstandes, welcher in 2015 realisiert wird.