Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Erörterung der Stellungnahme der Stadt Forst (Lausitz) zum Landesentwicklungsplan (LEP)  

 
 
7. Sitzung des Ausschusses für Bau und Planung
TOP: Ö 8
Gremium: Ausschuss für Bau und Planung
Datum: Do, 21.05.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 20:15
Raum: Rathaus Promenade 9, 03149 Forst (Lausitz)
Ort: Sitzungsraum 211

Frau Korittke erörterte, dass das Beteiligungsverfahren zum Entwurf des Landesentwicklungsplanes Berlin-Brandenburg seit dem Jahr 2007 durch die Gemeinsame Landesplanungsabteilung erfolgt. Dazu gab es unterschiedlichste Stellungnahmen der Stadt Forst (Lausitz). Mit Datum vom 23.02.2015 wurde der Stadt Forst (Lausitz) ein Fragebogen zur Evaluierung zugestellt, welcher in allen Punkten entsprechend der derzeitigen Beschlusslage in der Stadt Forst (Lausitz) ausgefüllt wurde.

 

Die Unterlagen sind den Ausschussmitgliedern zugegangen. Um Hinweise und Anregungen wurde gebeten.

 

Durch den Ausschuss gab es keine Ergänzungen, sodass die Stadt Forst (Lausitz) den Fragebogen in der vorgelegten Form an die Gemeinsame Landesplanungsabteilung weitergeleitet hat.