Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Bekanntmachungen  

 
 
12. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung
TOP: Ö 5
Gremium: Stadtverordnetenversammlung
Datum: Fr, 15.07.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 14:00 - 16:16
Raum: Feuerwehrgerätehaus Mitte
Ort: Hochstraße 2, 03149 Forst (Lausitz

Den Stadtverordneten wurde der Schriftverkehr zwischen dem Vorsitzenden der SVV und dem Ministerpräsidenten Dr. Dietmar Woidke vorgelegt.

Daraus ist zu entnehmen, dass auch auf die 2. Einladung aus dem Büro des Ministerpräsidenten eine Absage erteilt wurde.

Das Schreiben wurde handschriftlich mit dem 28. Juni datiert, am 08. Juli verschickt und am 09. Juli 2016 ist es beim Vorsitzenden angekommen.

Herr Tischer sagte, dass es bemerkenswert ist, dass der Ministerpräsident der Einladung zur Eröffnung der Brandenburger Landpartie auf dem Gut Neu Sacro gefolgt ist, r die Fragen der Stadtverordneten jedoch keine Zeit hatte.

Die Stadtverordneten sollten sich dazu ihre eigenen Gedanken machen.