Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Abstimmung zur Tagesordnung  

 
 
13. Sitzung des Haupt- und Wirtschaftsausschusses
TOP: Ö 3
Gremium: Haupt- und Wirtschaftsausschuss
Datum: Mi, 14.09.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:55
Raum: Rathaus Promenade 9, 03149 Forst (Lausitz)
Ort: Sitzungsraum 211

Mit den Unterlagen zur Sitzung wurde den Mitgliedern des Ausschusses auch die Beschlussvorlage SVV/0345/2016 zugesandt.

Leider gab es ein Missverständnis bei der Erstellung der Tagesordnung, so dass die Vorlage nicht auf der Tagesordnung erschien.

Ich bitte sie, die Vorlage unter dem TOP 14.1 aufnehmen und beraten.

Des Weiteren liegt mir eine kurzfristige Information zum TOP 16 vor. Der zuständige Fachbereichsleiter, Herr Dr. Kaiser hat um 17:00 Uhr eine wichtige Elternversammlung in der Kita „Regenbogen“, bei der seine Anwesenheit kurzfristig zwingend erforderlich ist. Ich bitte daher in der heutigen Sitzung des Haupt- und Wirtschaftsausschusses den TOP 16, Vorlage SVV/0338/2016, vorzuziehen und als ersten inhaltlichen Punkt nach der Fragestunde für die Einwohner zu behandeln.

 

Ich bitte Sie über die veränderte bzw. ergänzte Tagesordnung abzustimmen.

 


Abstimmungsergebnis: 10/0/0, einstimmig angenommen