Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Feststellung des Jahresabschlusses 2016 des Eigenbetriebes "Städtische Abwasserbeseitigung Forst (Lausitz)" und Verwendung des Ergebnisses  

 
 
18. Sitzung des Haupt- und Wirtschaftsausschusses
TOP: Ö 6
Gremium: Haupt- und Wirtschaftsausschuss Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 13.09.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:10
Raum: Sitzungsraum L203
Ort: Rathaus Lindenstraße 10-12, 03149 Forst (Lausitz)
SVV/0476/2017 Feststellung des Jahresabschlusses 2016 des Eigenbetriebes "Städtische Abwasserbeseitigung Forst (Lausitz)" und Verwendung des Ergebnisses
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Verfasser:Seeliger, Gudrun
Federführend:Eigenbetrieb Städtische Abwasserbeseitigung Forst (Lausitz) Bearbeiter/-in: Porczio, Simone

Herr Handreck gab eine kurze Erläuterung und das Ergebnis des Fachausschusses bekannt.

Anschließend berichtete der Wirtschaftsprüfer Herr Donath umfassend über die Lage und den Prüfbericht.

Abschließend erklärte der Wirtschaftsprüfer, dass nach Prüfung des Zahlenwerkes ein uneingeschränkter Bestätigungsvermerk erteilt werden konnte.

 

Auf die Frage an die Fraktionsvorsitzenden, ob die Anwesenheit von Herr Donath auch zur Stadtverordnetenversammlung erwünscht wird, wurde diese mit Nein beantwortet.


Die Mitglieder des Haupt- und Wirtschaftsausschusses stimmten der Beschlussvorlage zu.


Abstimmungsergebnis: 9/1/0, mit Mehrheit, lt. Beschlussvorlage angenommen