Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Anfragen  

 
 
6. Sitzung des Werksausschusses des Eigenbetriebes Kultur, Tourismus, Marketing Rosenstadt Forst (Lausitz)
TOP: Ö 10
Gremium: Werksausschuss des Eigenbetriebes Kultur, Tourismus, Marketing Rosenstadt Forst (Lausitz)
Datum: Mo, 25.09.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 20:10
Raum: Sorauer Straße 38, 03149 Forst (Lausitz)
Ort: Brandenburgisches Textilmuseum

Herr Paeschke: Auf dem Radweg Weißagker Weg ist die Schutzüberdachung zerstört und die Rinnen sind kaputt. Der Radweg von Klein Bohrau zum Weißagker Berg hat keine Beschilderung, obwohl er bereits vor Jahren eingeweiht wurde. Er bittet um Bearbeitung.

 

Herr Gebauer: Wegen des Straßenbaus in der Domsdorfer Straße ist die Zufahrt mit dem PKW zu den Grundstücken (auch Firmen) nicht möglich. Welche Alternativen gibt es für die Grundstückseigentümer, besonders für Firmen (Lieferfahrzeuge)?

 

Herr Zuber verweist Herrn Gebauer mit dieser Frage an den Fachausschuss oder die SVV am 29.09.2017.

 

Herr Paeschke erhält eine schriftliche Antwort.