Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Fragen aus vorangegangenen Sitzungen  

 
 
21. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung
TOP: Ö 8
Gremium: Stadtverordnetenversammlung
Datum: Fr, 08.12.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 14:00 - 16:50
Raum: Ratssaal
Ort: Rathaus Lindenstraße 10-12, 03149 Forst (Lausitz)

Die Anfragen aus den beiden letzten Sitzungen wurden beantwortet bzw. Zwischenmitteilungen gegeben.

Herr Auerswald erklärte, dass seine Frage zur Erweiterung des TOP`s Anfragen um den Zusatz Sonstiges bzw. Mitteilungen noch nicht beantwortet wurde.

Herr Tischer sagte darauf, dass er es bei der Bezeichnung belassen würde, da wie bisher damit immer großgig umgegangen wurde. In diesem TOP wurden auch Mitteilungen und Hinweise erlaubt.

 

Herr Dr. Jaehn fragte nach dem Namen, wer der Verantwortliche für die Qualissicherung in der Lausitz Klinik Forst ist. Herr Handreck nannte den Namen der Pflegedienstleiterin Michaela Scharp.

 

Herr Nowka erklärte, dass er der Auskunft der Kommunalaufsicht, dass Herr Geisler kein Pressevertreter ist nicht folgen kann. Weiter fragte Herr Nowka, warum er die Antworten auf die Anfragen nicht erhält. Herr Tischer bemerkte, dass die Antworten den Fraktionsvorsitzenden zugehen. Herr Nowka gehört keiner Fraktion an.