Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Anfragen, Sonstiges  

 
 
33. Sitzung des Ausschusses für Finanzen und Rechnungsprüfung
TOP: Ö 11
Gremium: Ausschuss für Finanzen und Rechnungsprüfung
Datum: Mo, 06.05.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 19:48
Raum: Sitzungsraum L203
Ort: Rathaus Lindenstraße 10-12, 03149 Forst (Lausitz)

Herr Bischoff erklärt, dass es für ihn heute die letzte Sitzung als Vorsitzender des Ausschusses für Finanzen und Rechnungsprüfung ist. Für die nächste Stadtverordnetenversammlung steht er nicht mehr als Kandidat zur Verfügung. Er kandidiert nur für den Kreistag.

Herr Bischoff bedankt sich bei allen Ausschussmitgliedern für die konstruktive, sachbezogene und parteiübergreifende Zusammenarbeit. Das ist für ihn nicht selbstverständlich. Die fehlende Teilnahme einiger sachkundiger Einwohner in den letzten Ausschusssitzungen bedauert er. Er erklärt, dass er einige r ihn wichtige Dinge in der Legislaturperiode nicht erreicht hat, wie z.B. das Einfahrverbot zur Wehrinsel. Er empfiehlt, dem Ausschuss das Thema Ordnung und Sicherheit in der Stadt Forst (Lausitz) weiter zu verfolgen.

Er bedankt sich nochmals bei allen Anwesenden, wünscht Ihnen alles Gute und viel Gesundheit.