Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Verpflichtung des Ortsvorstehers/der Ortsvorsteherin des Ortsteiles Klein Jamno  

 
 
konstituierende Sitzung des Ortsbeirates Klein Jamno
TOP: Ö 7
Gremium: Ortsbeirat Klein Jamno
Datum: Mi, 19.06.2019 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 19:20
Raum: Klein Jamno - Dorfgemeinschaftshaus
Ort: Klein Jamno Nr. 7 A, 03149 Forst (Lausitz)

Verpflichtung des Ortsvorstehers/der Ortsvorsteherin des Ortsteiles Klein Jamno

Zur Entgegennahme der Verpfichtung bat Frau Liebig Herrn Simmank, sich vom Platz zu erheben und gemäß § 30 i. V. m. § 31 der Kommunalverfassung des Landes Brandenburg folgende Verpflichtungsformel nachzusprechen:

 

Ich verpflichte mich, dass ich meine Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen wahrnehmen, das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland und die Verfassung des Landes Brandenburg und die Gesetze beachten und meine Pflichten zum Wohle der Stadt Forst (Lausitz) und des Ortsteiles Klein Jamno erfüllen werde.

 

Die Verpflichtung wurde per Handschlag zum Ausdruck gebracht.

 

Der wiedergewählte Ortsvorsteher, Herr Bernd Simmank, übernahm nun wieder die Sitzungsleitung.