Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Vereidigung der Sachkundigen Einwohner  

 
 
1. Sitzung des Ausschusses für Bildung, Soziales und Sport
TOP: Ö 4
Gremium: Ausschuss für Bildung, Soziales und Sport
Datum: Mo, 26.08.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 21:30
Raum: Sitzungsraum L203
Ort: Rathaus Lindenstraße 10-12, 03149 Forst (Lausitz)

Herr Rother bittet die Sachkundigen Einwohnerinnen Jutta Bandow, Sylvia Beyer, Katrin Fischer, Dorith Jaehn und Kornelia Kubenka sich vom Platz zu erheben und gemäß § 30 in Verbindung mit § 31 der Kommunalverfassung des Landes Brandenburg ihm folgende Verpflichtung nachzusprechen:

 

Ich verpflichte mich, dass ich meine Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen wahrnehme, das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland und die Verfassung des Landes Brandenburg und die Gesetze beachten und meine Pflichten zum Wohle der Stadt Forst (Lausitz) erfüllen werde.“

 

Die Verpflichtung wird per Handschlag zum Ausdruck gebracht.