Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Abstimmung zur Tagesordnung  

 
 
3. Sitzung des Ausschusses für Finanzen, Ordnung und Sicherheit
TOP: Ö 3
Gremium: Ausschuss für Finanzen, Ordnung und Sicherheit
Datum: Mo, 18.11.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 22:35
Raum: Sitzungsraum L203
Ort: Rathaus Lindenstraße 10-12, 03149 Forst (Lausitz)

Die Ausschussmitglieder nehmen die Tagesordnung zur Kenntnis.

 

Herr Hay stellt den Antrag, den TOP 7 von der Tagesordnung zu streichen, da für ihn die Zeit zur Prüfung des Jahresabschlusses zu kurz war.

 

Herr Handreck verweist dazu auf § 35 und 44 der Kommunalverfassung des Landes Brandenburg und auf die Mail vom 24.10.2019 an alle Ausschussmitglieder. In dieser Mail wurden alle Ausschussmitglieder informiert, als der Jahresabschluss als geprüfter Entwurf unter www.forst-lausitz.de/Bürgerforum/Finanzen veröffentlicht wurde und bereits einsehbar war.

 

Die Abstimmung zu diesem Antrag erfolgte:

Abstimmung Stadtverordnete:2 / 5 / 0

Abstimmung Sachkundige Einwohner:5 / 0 / 2

 

Der Antrag wurde abgelehnt.


Die Tagesordnung wird bestätigt.


Abstimmung Stadtverordnete:5 / 1 / 1

Abstimmung Sachkundige Einwohner:7 / 0 / 0