Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Abstimmung zur Tagesordnung  

 
 
4. Sitzung des Werksausschusses des Eigenbetriebes Kultur, Tourismus, Marketing Rosenstadt Forst (Lausitz)
TOP: Ö 3
Gremium: Werksausschuss des Eigenbetriebes Kultur, Tourismus, Marketing Rosenstadt Forst (Lausitz)
Datum: Mo, 18.05.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 20:50
Raum: Sitzungsraum L204
Ort: Rathaus Lindenstraße 10-12, 03149 Forst (Lausitz)

Die Tagesordnung liegt den Ausschussmitgliedern vor. Es gibt keine Anträge zur Ergänzung bzw. Änderung der Tagesordnung.

 

Hinweise von Herrn Paeschke:

Der TOP „Information zum Projektstand Ausbau Brandenburgisches Textilmuseum“ soll kontinuierlich auf der Tagesordnung aller Ausschüsse stehen. Ausführungen dazu von Herrn Dr. Klußmann.

Die FWG äerte die Bitte, den „Standort Touristinformation“ nochmals zu thematisieren. Das Thema wurde unter TOP 11 im nichtöffentlichen Teil der Tagesordnung aufgenommen, weil es Privatangelegenheiten betrifft. Sollte eine Beschlussfassung notwendig sein, würde formal die Öffentlichkeit hergestellt.

 

Abstimmungsergebnis: 6/0/0