Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Schule zuhause, Digitales Lernen, moderne Ausstattung der Schulen  

 
 
5. Sitzung des Haupt- und Wirtschaftsausschusses
TOP: Ö 8
Gremium: Haupt- und Wirtschaftsausschuss Beschlussart: zurückgezogen
Datum: Mi, 03.06.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 19:05
Raum: Sitzungsraum L204
Ort: Rathaus Lindenstraße 10-12, 03149 Forst (Lausitz)
SVV/0123/2020 (neu) Schule zuhause, Digitales Lernen, moderne Ausstattung der Schulen
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Verfasser:Frau Reuter
Federführend:Fraktion "Gemeinsam für Forst" Bearbeiter/-in: Rattey, Karin

Herr Zuber gab umfassende Informationen zur Ausstattung aller 9 Schulen in der Trägerschaft der Stadt Forst (Lausitz).

Herr Engwicht lobte Herrn Zuber und bedankte sich für den phantastischen Vortrag, in dem alle seine Fragen beantwortet wurden.

Herr Staudacher gestand, dass er ebenfalls keine Lücken im Vortrag entdecken konnte.

Von den Mitgliedern des HWA wurde die Bitte geäert, den Power-Point-Vortrag der Niederschrift beizufügen.

Abschließend erklärte Herr Engwicht, dass alle Punkte in der Vorlage erfüllt wurden und die Fraktion aus diesem Grund die Vorlage SVV/0123/2020 zurückzieht.