Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Stand bedeutsamer Vorhaben  

 
 
13. Sitzung des Ausschusses für Bauen und Vergabe
TOP: Ö 12
Gremium: Ausschuss für Bauen und Vergabe
Datum: Do, 13.08.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 22:30
Raum: Ratssaal
Ort: Rathaus Lindenstraße 10-12, 03149 Forst (Lausitz)

Herr Engwicht fragte zum Rad- und Reitstadion nach dem aktuellen Stand. Dazu führte Frau Korittke aus, dass die Planung noch in den Grundschritten ist, d. h. in der LPH 1 und 2. Vor ca. fünf Wochen gab es eine erste Planerrunde. Es müssen noch viele Fragen geklärt werden, auch die Gutachten liegen noch nicht vor. Es wird weiterhin die Sanierung der Bahn angestrebt. Vom Verein wurde weiterhin eine Verkürzung der Bahn beantragt. Dies wird derzeit vom Büro geprüft. Das Ergebnis wird im September erwartet.