Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Bestätigung der Termine für die Stadtverordnetenversammlungen und Ausschüsse für das I. Halbjahr 2001  

 
 
19. öffentlichen/nichtöffentlichen Sitzung des Haupt- und Petitionsausschusses
TOP: Ö 6
Gremium: Haupt- und Petitionsausschuß
Datum: Mi, 22.11.2000 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 19:30
Raum: Sitzungsraum P211
Ort: Rathaus Promenade 9, 03149 Forst (Lausitz)

Den Mitgliedern des HPA wurde in der Sitzung der 2. Entwurf übergeben.

Veränderungen gab es hinsichtlich der Zeitschiene zur Beratung des Haushaltsplanes für das Jahr 2001.

Am 15. Januar wird die Verwaltung den Haushalt 2001 in einer Sondersitzung einbringen. Der Finanzausschuß wird sich dann in 2 Beratungen mit dem Verwaltungshaushalt sowie mit dem Vermögenshaushalt beschäftigen.

Am 5. Februar führt der Finanzausschuß seine Abschlußberatung zum Haushalt 2001 durch.

Der Ausschuß für Kultur und Soziales, der bekanntlich jeweils am Montag tagt, muß aufgrund der Beratungen des Finanzausschusses auf Mittwoch, den 24.01.2001 verlegt werden.

 


Die Termine wurden vorerst so zur Kenntnis genommen. Die Verwaltung erhielt den Auftrag nochmals zu prüfen, ob die Termine für die Ausschußsitzungen in den Ferien nochmals verändert werden könnten.