Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Abstimmung zur Tagesordnung  

 
 
10. Sitzung des Werksausschusses des Eigenbetriebes Kultur, Tourismus, Marketing Rosenstadt Forst (Lausitz)
TOP: Ö 3
Gremium: Werksausschuss des Eigenbetriebes Kultur, Tourismus, Marketing Rosenstadt Forst (Lausitz)
Datum: Mo, 17.05.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 20:20
Raum: Sitzungsraum L203/L204
Ort: Rathaus Lindenstraße 10-12, 03149 Forst (Lausitz)

Die Tagesordnung liegt den Ausschussmitgliedern vor. Es gibt keine Anträge zur Ergänzung bzw. Änderung der Tagesordnung.

 

Abstimmungsergebnis: 6/0/0

 

Herr Dr. Klußmann wurde zur Verabschiedung in den heutigen Ausschuss eingeladen, da er sein Arbeitsverhältnis mit der Stadt Forst (Lausitz) beendet hat. Herr Paeschke würdigt seine langjährige Arbeit als Stadtarchivar sowie zuletzt als Teamleiter des Textilmuseums und bedankt sich im Namen des Werksausschusses und der Stadtverordnetenversammlung.r die Zukunft wünscht er ihm alles Gute.

 

Herr Hahn, Ingo ist seit dem 01.04.2021 im Eigenbetrieb Kultur, Tourismus, Marketing als Teamleiter des Ostdeutschen Rosengartens beschäftigt und informiert die Ausschussmitglieder zu seiner Person sowie über den beruflichen Werdegang. Herr Paeschke bedankt sich bei ihm für die Vorstellung.