Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Anfragen / Sonstiges  

 
 
Sondersitzung des Haupt- und Wirtschaftsausschusses
TOP: Ö 9
Gremium: Haupt- und Wirtschaftsausschuss
Datum: Mo, 04.07.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 21:19
Raum: Sitzungsraum L204
Ort: Rathaus Lindenstraße 10-12, 03149 Forst (Lausitz)

Herr Bayer informiert, dass die Fraktion keinen eigenständigen Antrag bringen kann, weil der Tagesordnungspunkt, nur mit der Ankündigung auf der Tagesordnung, unzureichend ist. Die Fraktion wird gegebenfalls einen eigenen Antrag zu einer der folgenden Sitzungen einbringen.

 

Frau Korittke bittet die Fraktionen, eine Stellungnahme abzugeben zum Solarkataster. Die Frist war bis zum 30.06.2022 gesetzt. Nur die SPD-Fraktion hat eine Stellungnahme eingereicht. Frau Korittke bittet die Fraktionen Bescheid zu geben, ob eine Information eingeht oder nicht.

Herr Paeschke informiert, dass die Fraktion unabhängig Links keine Stellungnahme abgibt.

Herr Engwicht informiert, dass die Fraktion Gemeinsam für Forst keine Stellungnahme abgibt.