Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Grundsätze für die Zahlung von Erfolgsprämien bei Vermittlung von Industrie- und Gewerbeansiedlungen in Forst (Lausitz)  

 
 
21. Sitzung des Wirtschafts- /Landwirtschaftsausschusses
TOP: Ö 7
Gremium: Wirtschafts- /Landwirtschaftsausschuß Beschlussart: abgelehnt
Datum: Mi, 14.11.2001 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 20:08
Raum: Sitzungsraum P211
Ort: Rathaus Promenade 9, 03149 Forst (Lausitz)
SVV/0578/2001 Grundsätze für die Zahlung von Erfolgsprämien bei Vermittlung von Industrie- und Gewerbeansiedlungen in Forst (Lausitz)
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Verfasser:Lamm
Federführend:Wirtschaftsförderungsamt Bearbeiter/-in: Urbanek, Ramona

Herr Lamm äußert Enttäuschung darüber, daß außer von der Fraktion der CDU keine Zuarbeiten zur Vorlage in der Verwaltung eingegangen sind. Er gibt zum Inhalt der Vorlage noch einmal einige Erläuterungen.

Frau Pigol möchte, daß der letzte Satz in den Erläuterungen zur Vorlage - Alle weiteren Fraktionen akzeptierten den Entwurf der Verwaltung “stillschweigend”- geändert wird.

Frau Ließ: der letzte Satz in der Vorlage ist zu streichen und durch den Satz “Alle weiteren Fraktionen leisteten keine Zuarbeit” zu ersetzen.

 


 


3/3/0