Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Verpflichtung des Stadtverordneten Siegfried Gärtner  

 
 
Sondersitzung der Stadtverordnetenversammlung
TOP: Ö 2
Gremium: Stadtverordnetenversammlung
Datum: Mi, 09.01.2002 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 20:30
Raum: Aula Grundschule Nordstadt
Ort: Pestalozziplatz 7, 03149 Forst (Lausitz)

Herr Averdiek bat Herrn Siegfried Gärtner, sich vom Platz zu erheben um somit die Verpflichtung gemäß Runderlaß III Nr. 130/1993 anzunehmen.

Der Vorsitzende verlas die entsprechende Verpflichtungsformel:

"Ich verpflichte mich, daß ich meine Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen wahrnehmen, das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland und die Verfassung des Landes Brandenburg und die Gesetze beachte und meine Pflichten zum Wohle der Stadt Forst erfüllen werde."

Herr Averdiek bedanke sich bei Herrn Gärtner und wünschte ihm für seine Arbeit viel Erfolg.