Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Fragen aus vorangegangenen Sitzungen  

 
 
30. Sitzung des Haupt- und Petitionsausschusses
TOP: Ö 5
Gremium: Haupt- und Petitionsausschuß
Datum: Mi, 04.09.2002 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 19:55
Raum: Feuerwehrgerätehaus Mitte
Ort: Hochstraße 2, 03149 Forst (Lausitz

Zur Anfrage von Herrn Averdiek, zur Geschwindigkeitsreduzierung in der Bahnhofstraße, verlas der Vorsitzende das Ergebnis der Verkehrsbesprechung vom 02.09.2002.

Herr Seidel erhielt auf seine Anfrage zum Rechtsberatervertrag eine schriftliche Antwort.

An Herrn Averdiek wurde das Schreiben, ob er berechtigt ist, im Stadtkanal eine Nachlese zu den Stadtverordnetenversammlungen durchzuführen, vor der Sitzung übergeben.

 

Zur Antwort zur Geschwindigkeitsbegrenzung in der Bahnhofstraße bemerkte Herr Averdiek, daß er die Antwort zur Kenntnis nimmt, diese aber ihn aber nicht befriedigt.

Nach kurzem Meinungsaustausch gab Herr Ubritsch zur Kenntnis, daß er die Anfrage nochmals in der Verkehrskommission ansprechen wird. Herr Frommelt ergänzte, daß er am kommenden Montag dem Leiter der Hauptwache in Forst, Herrn Krüger diesen Sachverhalt ebenfalls erörtern möchte.