Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Abstimmung zur Tagesordnung im öffentlichen Teil  

 
 
32. Sitzung des Finanzausschusses
TOP: Ö 3
Gremium: Finanzausschuß
Datum: Mo, 03.02.2003 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 20:45
Raum: Feuerwehrgerätehaus Süd
Ort: Skurumer Straße 1a, 03149 Forst (Lausitz)

Die Verwaltung beantragte, die Vorlage SVV/0874/2003 - Entgeltordnung für die Nutzung des Stadions am Wasserturm - im Punkt 6 von der Tagesordnung abzusetzen. Herr Dr. Kaiser begründete es wie folgt, daß die Vorlage zwar aufbauend auf Informationen der Vereine erstellt wurde. Allerdings gab es nachträglich weitere Hinweise, die zu 2 gravierende Veränderungen führte, so sollte z.B. auf Wunsch der Vereine eine Tagespauschale für Wettkämpfe im Stadion zu entrichten sein. Die Vorlage soll in überarbeiteter Form erneut zur Beschlußfassung vorgelegt werden.


Abstimmung über die geänderte Tagesordnung:

 

Abstimmungsergebnis Stadtverordnete: 4/0/0

Abstimmungsergebnis Sachkundige Einwohner: 6/0/0