Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Anfragen  

 
 
27. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung
TOP: Ö 31
Gremium: Stadtverordnetenversammlung
Datum: Fr, 26.09.2003 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 14:00 - 17:50
Raum: Aula Grundschule Nordstadt
Ort: Pestalozziplatz 7, 03149 Forst (Lausitz)

Herr Paeschke möchte noch einmal wissen, ob die Parkautomaten bis zum Baubeginn Promenade abgeschaltet werden können

Herr Paeschke möchte noch einmal wissen, ob die Parkautomaten bis zum Baubeginn Promenade abgeschaltet werden können.

 

Frau Pigol bittet um Prüfung durch die Verwaltung, ob am Grenzübergang Sacro ein STOP-Schild aufgestellt werden kann, weil die Situation dort sehr gefährlich ist.

 

Herr Lischke gibt zur Kenntnis, dass es viele Kritiken der Bürger zum neuen Kreisverkehr/Kreisel bezüglich der Breite gibt.

 

Herr Averdiek bedankt sich bei allen Stadtverordneten, die in der neuen Legislaturperiode nicht noch einmal kandidieren, für ihre geleistete Arbeit. Ebenfalls bedankt er sich bei den Mitarbeitern der Verwaltung und der Presse und wünscht alles Gute.

 

Es wird die Nichtöffentlichkeit hergestellt.