Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Vorlage - SVV/0761/2006  

 
 
Betreff: Betreibung des "Archivs verschwundener Orte" (vormals: DIZ) im Ortsteil Horno
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Verfasser:Jan Klußmann
Federführend:Haupt- und Personalamt Bearbeiter/-in: Rattey, Karin
Beratungsfolge:
Hauptausschuss Vorberatung
07.09.2006 
21. Sitzung des Hauptausschusses ungeändert beschlossen   
Stadtverordnetenversammlung Entscheidung
Anlagen:
Vertrag

Beschlussvorschlag:

Beschlussvorschlag:

 

Die Stadtverordnetenversammlung Forst (Lausitz) beschließt die als Anlage beigefügte Vereinbarung über die Betreibung des Archiv verschwundener Orte (AVO) in Forst (Lausitz) OT Horno über den Zeitraum vom 14.10.2006 bis 31.12.2011.

Erläuterungen:

Erläuterungen:

 

Für die Betreibung des Archivs verschwundener Orte ist eine Regelung der personellen Betreuung und der Übernahme der Personal- und Sachkosten erforderlich. Durch den Tod eines Mitarbeiters hat sich im Juli kurzfristig eine gänzlich neue Sachlage ergeben, die eine erneute Abstimmung der Projektpartner erforderlich gemacht hat. Eine Neuregelung der Betreibung hat sich durch die Urlaubszeit verzögert. Eine Abstimmung zwischen den Vertragspartnern konnte erst Anfang der 36. Kalenderwoche erfolgen.

 

Anlagen:

Anlagen:

 

Vereinbarung

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Vertrag (124 KB)