Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Wirtschaftsplan 2007 für den Eigenbetrieb "Städtische Abwasserbeseitigung Forst (Lausitz)"  

 
 
19. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung
TOP: Ö 16
Gremium: Stadtverordnetenversammlung Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Fr, 08.12.2006 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 14:00 - 15:50
Raum: Hochstraße 2, 03149 Forst (Lausitz)
Ort: Feuerwehrgerätehaus Mitte
SVV/0815/2006 Wirtschaftsplan 2007 für den Eigenbetrieb "Städtische Abwasserbeseitigung Forst (Lausitz)"
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Verfasser:Frau Seeliger
Federführend:Eigenbetrieb Städtische Abwasserbeseitigung Forst (Lausitz) Bearbeiter/-in: Rattey, Karin

Den Mitgliedern des Hauptausschusses wurden die Seiten ½ zum Austausch übergeben

Den Stadtverordneten wurden die Seiten 1/2 zum Austausch übergeben. Grund war eine Empfehlung des Wirtschaftsausschusses, in den Erläuterungen unter 1. Vorbericht a) den letzten Satz: “Um die zu erwartenden Aufwendungen zukünftig durch Einnahmen decken zu können, wird eine regelmäßige Gebührenanpassung erforderlich sein.” zu streichen.

Beschlussvorschlag:

Beschlussvorschlag:

 

Die Stadtverordnetenversammlung beschließt die Feststellung des Wirtschaftsplanes des Eigenbetriebs “Städtische Abwasserbeseitigung Forst (Lausitz)” (Anlage 2 - 5 und 7) für das Jahr 2007.

Die Zusammenstellung nach § 15 Abs. 1 EigV  (Anlage 1) ist Bestandteil des Beschlusses.

Der mittelfristige Erfolgsplan (Anlage 6) ist zur Kenntnis zu nehmen.

 

 

Abstimmungsergebnis: 20/0/0, einstimmig, lt

Abstimmungsergebnis: 20/0/0, einstimmig, lt. Beschlussvorlage angenommen