Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Vorplanung für das Straßenbauvorhaben Am Keuneschen Graben, von Keunescher Kirchweg bis Wendehammer  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Bau und Planung
TOP: Ö 7
Gremium: Ausschuss für Bau und Planung Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 23.04.2009 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 20:15
Raum: Rathaus Promenade 9, 03149 Forst (Lausitz)
Ort: Sitzungsraum 211
SVV/0101/2009 Vorplanung für das Straßenbauvorhaben Am Keuneschen Graben, von Keunescher Kirchweg bis Wendehammer
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Informationsvorlage
Verfasser:Frau Dieminger-Lakanwal
Federführend:Fachbereich Bauen Bearbeiter/-in: Handreck, Petra

Herr Kliche führte aus, dass er durchaus dem Wunsch des Fachbereiches Bauen folgen kann, straßenbaumäßig ein Quartier abzuschließen

Herr Kliche führte aus, dass er durchaus dem Wunsch des Fachbereiches Bauen folgen kann, straßenbaumäßig ein Quartier abzuschließen. Er sieht jedoch nicht die dringende Notwendig­keit, diese Straße zu bauen, weil es dringendere Straßenbaumaßnahmen gibt. In diesem Zusammenhang wies er wiederholt darauf hin, das Straßenbauprogramm unbedingt und kurz­fristig zu überarbeiten und fortzuschreiben.

 

Die Anfragen wurden von Frau Jahnke beantwortet.

Die Vorlage wurde zur Kenntnis genommen

Die Vorlage wurde zur Kenntnis genommen.