Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Bekanntmachungen  

 
 
29. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung
TOP: Ö 5
Gremium: Stadtverordnetenversammlung
Datum: Fr, 13.09.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 14:00 - 16:10
Raum: Hochstraße 2, 03149 Forst (Lausitz)
Ort: Feuerwehrgerätehaus Mitte

Herr Tischer berichtete, dass es in der letzten Sitzung eine Anfrage von Herrn Wußmann zu den Wohnblöcken Mühlenstraße 8 16 gab. Es wurde Einigung erzielt, ein klärendes Gespräch bei der FWG zu führen, welches auch stattfand. Seitens der FWG wurde erklärt, dass sie an der gegenwärtigen Beschlusslage festhalten und keine weiteren Aktivitäten durchführen werden.

Weiter sprach Herr Wußmann die steigenden Betriebskosten durch den hohen Leerstand an.

Von der FWG gab es die Aussage, dass der Hinweis von Herrn Wußmann nachvollziehbar ist und sie ihm bei der Suche nach einer neuen Wohnung behilflich sein wird.