Bürgerinfo - Stadt Forst (Lausitz)

Auszug - Grundsatzentscheidung zu den Verwaltungsstandorten der Stadt Forst (Lausitz)  

 
 
26. Sitzung des Haupt- und Wirtschaftsausschusses
TOP: Ö 18
Gremium: Haupt- und Wirtschaftsausschuss Beschlussart: zurückgezogen
Datum: Mi, 08.05.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 19:45
Raum: Rathaus Lindenstr. 10-12, 03149 Forst (Lausitz)
Ort: Sitzungsraum 203
SVV/0669/2019 Grundsatzentscheidung zu den Verwaltungsstandorten der Stadt Forst (Lausitz)
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Verfasser:Zuber, Sven
Federführend:Bürgermeister Bearbeiter/-in: Zuber, Sven

Herr Dr. Wußmann erklärte, dass seine Fraktion sich vorerst enthalten wird, da sie die Vorlage noch nicht beraten konnte und die Grundsatzentscheidung zum Archiv steht ebenfalls noch aus.

Herr Paeschke schloss sich der Meinung von Herrn Dr. Wußmann an.

Die Grundsatzentscheidung zu den Verwaltungsstandorten sollte im Zusammenhang mit der Entscheidung zum Archiv behandelt werden.

Frau Taubenek nahm die Vorbehalte zur Kenntnis und nahm die Vorlage zurück.